Dienstag, 23. Juli 2013

#4 - Erinnerungen..

Es ist unglaublich. Es ist einfach unglaublich.
Ich habe mir gerade die Bilder und mein Buch mit meinen Notizen der VBT angeschaut und durchgelesen. Krass, die VBT ist schon 3 Monate her. 3 Monate, in denen verdammt viel passiert ist. Höhen und Tiefen.
Und jetzt? Jetzt sind die ersten Leute schon auf dem Weg in ihr Auslandsjahr. z.B. nach Chile.
Die Zeit verging so schnell und ich vermisse die Leute, die ich dort kennengelernt habe, Freunde, die ich dort gefunden habe und das Feeling, welches ich dort vermittelt bekommen habe.

Es sind so schöne Erinnerungen an diese Woche! Es war bisher wohl der beste und schönste Teil der Vorbereitung auf das Auslandsjahr <3



Ich wünsche nun allen Austauschschülern und Austauschschülerinnen, die heute ihre Reise antreten, ganz viel Spaß, ganz viel Erfolg, eine unvergessliche Zeit und dass sie alle ein 2. Zuhause und viele viele neue nette Freunde finden! Genießt das Jahr und habt eine unvergessliche Zeit!
Alles Gute für euch! <3




Außerdem habe ich heute meinen 1. Brief nach Gualaceo geschickt. :-) Ich hoffe meine Gastfamilie versteht mein Spanisch, welches mir nämlich momentan des öfteren winkt und mir sagt, sieh zu wie du klar kommst! :-D Ich hoffe nur das legt sich. Nicht das mein Spanisch sagt, ich habe keine Lust auf Austausch und in Deutschland bleibt. Andernfalls hätte ich ein kleines Problemchen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen