Über mich :)

Ich bin Laura, 18 Jahre alt &' war das Schuljahr 2013 / 2014 Austauschschülerin in Ecuador :-)


 
Hola <3



Und hier nun 20 Fakten über mich:
  1. Ich hasse Mathe...wirklich...sehr 
  2. Ich liebe Spanisch &' Englisch 
  3. Ich mag Sport 
  4. Mein Mitbewohner ist eine Schlange &' er heißt Barney
  5. Ab Sommer 2015 werde ich hoffentlich Kung Fu lernen
  6. Ich liebe Smoothies &' Erdnussbutter
  7. Ohne Musik wäre ich hoffnungslos verloren
  8. 3 Orte/Länder die ich umbedingt noch besuchen möchte: Australien, Thailand, Kanada
  9. Länder in denen ich schon einmal war: Frankreich, Ägypten, Holland, Italien &' natürlich Ecuador ♥
  10. Ich mag keine Oliven
  11. Ich bin der letzte Mensch auf dieser Welt der noch nicht Pretty Little Liars geguckt hat... 
  12. Neue Sachen probiere ich sehr gerne aus
  13. Kinder sind das schönste was es gibt
  14. In Ecuador hat sich einer meiner größten Träume erfüllt -> GALÁPAGOS
  15. Meine beste Freundin kenne ich schon seit 14 Jahren
  16. Ich verzeihe viel, aber wenn man mich anlügt, hat man es sehr schwer
  17.  Wenn ich könnte wie ich wollte würde mein Kleiderschrank nur aus Jogginghosen &' Nike-Schuhen bestehen...
  18. Ich liebe meine Zimmereinrichtung
  19. Kleider &' Röcke sind die Hölle für mich
  20. Highheels sind auch nicht so mein Ding...

1 Kommentar:

  1. Hey Laura, ich habe gerade dein Blog gefunden, ich weiss nicht ob du diese Kommentar sehen wirst.
    Ich wollte dich von United World Colleges sprechen (uwc.de). UWC sind 14 Schulen auf der ganzen Welt, Schüler von alle Länder gehen dahin um für die letzte zwei Jahre vom Gynmansium zu studieren. Man studiert auf Englisch und sie sind Internat. Man bekommt aber Stipendium um dahin zu gehen. Ich kann mich wirlich vorstellen dass es dir gefallen würde da du ein Austausch gemacht hast und Reisen, Kulturen, usw. magst. Ich hoffe du wirst es gucken: uwc.de. Bewerbungsschluss ist 1. Dezember! Es gibt auch viele Videos/Blogs von Schüler die dort sind die du dich angucken kannst! Sie haben sogar eine Schule in Costa Rica
    Grüsse Helena
    (Ich schreibe auf Anonym weil ich mich nicht wirklich mit deiser Seite auskenne ;))

    AntwortenLöschen