Dienstag, 2. Juli 2013

#2 - Fluginformationen

Heute habe ich den Brief mit den Fluginformationen für Ecuador in meinem Briefkasten gehabt. Ich mache den Briefkasten auf, sehe einen Brief meiner Organisation und öffne ihn sofort gespannt.
Was wohl drinnen steht? Vielleicht eine Gastfamilie? Das sind Fragen die mir auf anhieb durch den Kopf schossen. Ich lese die Überschrift, die fett gedruckt ist. "Fluginformationen für Ecuador"
Nach einer kurzen Entäuschung, dass es nicht die erhoffte Gastfamilie ist, lese ich weiter.

Mein Flug geht hier um 06:10 Uhr los, in Richtung Amsterdam. Ankunft in Quito ist um 14:35 Uhr. 06:10 Uhr! In meinem Gesicht war das Staunen wohl abzulesen und meine Mutter erinnerte mich, dass man 90 Minuten vor dem Flug schon am Flughafen sein muss...also schon so ca. um 04:30 Uhr werden wir am Airport sein! So früh aufstehen... ich muss dann bestimmt schon so um halb 4 aufstehen... ohjee hahaha. Aber na gut, was solls. Meine beste Freundin, der ich das natürlich sofort mitgeteilt habe und die eventuell einen Tag früher bei mir schlafen wollte, lachte mich erstmal aus, bis ich ihr klar gemacht hatte, dass auch sie so früh aufstehen muss! :-D Sie meinte, dass wir dann eigentlich ja gar nicht schlafen brauchen :-D
Wir werdens sehen :-D





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen