Donnerstag, 31. Oktober 2013

#15...1,2,3 - da kommt doch glatt Klaus-Bärbel vorbei!

Interessanter Titel wa?
Ich werde euch aufklären, was er zu bedeuten hat:

Startschuss für das 3-wöchige Schulprojekt "Ein Ei als Baby"!!! Ja, richtig, ich musste ein Ei bemalen, sprich ihm ein Gesicht, Kleidung, Namen und ein Zuhause geben. Nun muss ich es überall mit hinnehmen, dokumentieren sprich Fotos machen, Tagebuch schreiben und solche Sachen.

Ob man sich dabei bescheuert vorkommt, mit nem Ei am Fluss spazieren zu gehen, im Supermarkt einkaufen zu gehen, sich mit Freunden zu treffen und ein Ei dabei zu haben, zur Schule zu gehen auch mit diesem Ei und das ganze noch zu fotografieren? - Ach quatsch ;)
Ich meine, ich falle doch sowieso nur eh schon auf...werde von allem angeguckt und wenn ich jetzt noch ein Ei immer bei mir habe und es fotografiere...na also dann ist das doch Quark das man noch mehr auffällt... :DD
Jedenfalls, eigentlich sollte mein "Baby" ja ein Mädchen werden...aber alle sagen es sieht aus wie ein Junge hahaha :( also ist es keine Irmgard-Fridulin, sondern ein Klaus-Bärbel geworden! Doppenamen sind hier normal.

Wenn ihr wollt, kann ich ja ein paar Bilder während der nächsten 3 Wochen hochladen :DD...heißt, wenn Klaus-Bärbel so lange überlebt..

Also, hier schon mal die ersten Bilder.. :)
Mein Klaus-Bärbel! <3 Ist er nicht süß der Kleine? 

..&' genauso unauffällig wie ich! :)
Meiner Management-Lehrerin ist sogar aufgefallen, das mein "Baby" das einzige weiße ist...sie sagt "Oh ein weißes" guckt mich an und plötzlich müssen wir beide und die Leute die neben mir saßen lachen...warum? Wenn du dich das fragst hast du nicht verstanden :D
Für alle die es nicht verstanden haben:
- Ich bin ja vom Hauttyp heller als die Ecuadorianer und hab auch hellere Harre und alles...und mein Ei ist mir also perfekt angepasst ;) und das war halt der Witz an der Sache...

Da er ursprünglich mal weiblich werden sollte,
muss er die Anfangstage
leider noch in seiner weiblichen "Babyschale"
hin und her getragen werden!
Auf in die nächsten 3 Wochen.. :D!

Bis dahin,
ciao, nos vemos!
Laura y Klaus-Bärbel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen